1. Ennser Stadtturm Charity-Treppenlauf

Erstellt von Gerhard Salzmann
Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier(): Argument #1 ($identifier) must be of type string, null given, called in /srv/lionsat/home/private/typo3conf/ext/file_list/Classes/Controller/FileController.php on line 314

So etwas hat der altehrwürdige Stadtturm in seiner 500-jährigen Geschichte noch nicht gesehen. 36 Sportbegeisterte liefen so schnell sie konnten die Treppe zur Aussichtsplattform hinauf, über Steinstufen, Holzstufen und zuletzt über eine steile Holzleiter. Der Sieger konnte die Strecke in nu 37 Sekunden bewältigen, die schnellste Frau in 61 Sekunden. Doch die größte Motivartion für alle war "dabei sein und laufend helfen"!

Der Reinerllös aus Startgeld, Sponsorbeiträgen und der Bewirtung kommt den Unwettergeschädigten in der Steiermark und Kärnten zugute.

Prtäsident Fritz Zimmermann: "Nur durch den Einsatz vieler helfender Hände war es möglich, diese tolle Charity-Veranstaltung auf die Beine zu stellen!"