2. Golf Charityturnier voller Erfolg!

Erstellt von Reinhard Brillinger
Golf Charity Turnier

Der Lionsclub Fuschlsee-Mondsee feierte mit einem Charity-Golfturnier seinen 40sten Geburtstag.

Zum Fest stellte sich alles ein, was ein Lionsherz höher schlagen lässt: Prachtvolles Spätsommerwetter, gut gelaunte Golfer, ein engagiertes Helferteam, Livemusik von Flo Fink und vor  allem Sponsoren mit Spendierhosen, die mit insgesamt € 14.000,-- das soziale Engagement

der Lions unterstützten. Die zusätzlichen Tombolapreise ließen die Kasse hörbar klingeln. Vom Dirndl über edle Tropfen bis zum Segelkurs freuten sich die Gäste über tolle Preise.

Präsident Jürgen Rössner und Organisator Peter Gaubinger ehrten die Sportskanonen und Unterstützer gleichermaßen mit herzlichen Dankeswortes für dieses gelungende Geburtstagsfest.