45. Flohmarkt des Lions Club Leibnitz

Erstellt von Heinrich Stromberger
Flohmarkt_Lionsclub

Bereits zum 45. Mal ging am Samstag, 08. Sept. 2018 der Lions Flohmarkt im Wirtschaftshof Leibnitz in Szene - und auch diesmal war der Anstrum ungebrochen. Bestens sortiert wurde von den Lions die Flohmarktware für einen guten Zweck angeboten. Beim Glückshafen gewann jedes Los. Der Reinerlös wird für die Soforthilfe für Menschen in Not im Bezirk Leibnitz verwendet! Der Besuch war enorm und der Flohmarkt wieder ein toller Erfolg. Bedanken möchten wir uns bei den Flugblattsponsoren und den vielen Spendern von Preisen für die Verlosung. Die Lions bedanken sich auch bei allen Helfern, ohne Euch wäre der Flohmarkt nicht möglich. Präsident Michael Paulitsch: "Unser Flohmarkt ist nicht nur eine gute Einnahmequelle für die Activity Kassa, sondern schweißt auch unsere Mitglieder zusammen!"

Flohmarkt_Lionsclub