47. Lions-Flohmarkt und 10. Weißwurst-Party

Erstellt von Ernesto Helldorff
Bieranstich bei der Weißwurst-Party (Foto: LC Krems)

Der 47. Flohmarkt mit Weißwurst-Party und Frühschoppen des LC Krems/Donau war wieder ein großartiger Erfolg. Damit wird es dem Club auch in Zukunft möglich sein, sozial bedürftige Personen in der Region rasch und unbürokratisch zu unterstützen.

Für die musikalische Umrahmung sorgten kostenlos die Stadtkapelle, die Kamptal Krainer, die Werkskapelle Vöst Alpine und Groove Cuvee. Mit dem Erlös der 10. Weißwurst-Party und der Tombola wurden den Vertretern von 15 Sportvereinen des Bezirkes Krems und den Handballern der UHK Krems Gutscheine für Defibrillatoren-Sets übergeben.

Die vielen Helferinnen, Helfer, Lionessen und Lions-Freunde beim Flohmarkt. (Foto: LC Krems)
Übergabe der Gutscheine für Defibrillatoren-Sets an die Vertreter von 15 Sportvereinen des Bezirkes Krems und Handballer der UHK Krems durch Dr. Christoph Dadak (2. Reihe links) und Harry Schindlegger (rechts außen) (Foto: LC Krems)