Abend der „Wertschätzung“

Erstellt von Günter Sutterlüty
Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier(): Argument #1 ($identifier) must be of type string, null given, called in /srv/lionsat/home/private/typo3conf/ext/file_list/Classes/Controller/FileController.php on line 314

Wie vereinbart, werden die Clubabende in diesem Clubjahr von den Mitgliedern des Clubvorstandes organisiert. Den Anfang machte Theresia Fröwis mit einer Exkursion nach Bizau. Dort hat Brigitte Bischofberger mit viel Liebe ein kleines Museum mit Gegenständen aller Art aufgebaut. Gemeinsam ist diesen, dass sie alle eine eigene Geschichte haben. Einige davon erzählte uns die Hausherrin bei einem interessanten Rundgang durch das wieder instandgesetzte Hinterhaus. Durch wertschätzenden Umgang mit Dingen wurde von ihr so manches Möbelstück wieder zum Leben im alten Glanz erweckt oder längst nicht mehr im Gebrauch stehende Werkzeuge vor der Vernichtung gerettet. Anschließend durften wir in ihrem „Atelier“ einen gemütlichen Abend verbringen.