"Alles neu macht der Mai..."

Erstellt von Reinhard Brillinger
Frühlingsmarkt Mondsee
Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier(): Argument #1 ($identifier) must be of type string, null given, called in /srv/lionsat/home/private/typo3conf/ext/file_list/Classes/Controller/FileController.php on line 314

”Alles neu macht der Mai...”

Gerhard Hausjell, Inhaber von DAN-Küchen Mondseeland, fackelte nicht lange, als er hörte, was der Lions Club Fuschlsee-Mondsee alles auf die Beine stellt bzw. womit er den Menschen in der Regionin s chwierigen Lebenslagen unter die Arme greift. Spontan spendete er den Lions für den “Ersten Mondseer Frühlingsmarkt”  eine DAN-Küche im Wert von € 5.000,—.

Am bunten Stand der Lions im Mondseer Karlsgarten genießen Besucher an den April-Wochenenden feste und flüssige Köstlichkeiten, die garantiert gut Laune machen. Und wer sich jetzt oder später eine tolle neue Küche wünscht, probiert sein Glück durch den Erwerb von Losen.

Bild von links nach rechts:

Walter Birgel, Andrea Feurhuber (Dan-Küchen), Brigitte Brandstötter