AVISO: Lions-Flohmarkt und Weißwurst-Party 2022

Erstellt von Anita Elsler

Nach zwei Jahren Corona-Pause findet heuer endlich wieder der traditionelle Flohmarkt des Lions Club Krems/Donau inklusive Weißwurstparty in den Österreichhallen in Krems statt.

Am Freitag, 7., und Samstag, 8. Oktober, werden die Österreichhallen wieder ihre Tore für den traditionellen Lions-Flohmarkt öffnen, es ist dieses Jahr der 49. in der Geschichte des Clubs. Zwei Tage lang werden Schnäppchenjäger wieder Zeit haben, tolle Produkte zu erstehen und das alles für einen guten Zweck. Erhältlich sein sollen Waren des täglichen Bedarfs wie Kleidung, Schuhe, Bücher, Geschirr, Spielzeug, Kleinmöbel, Sportartikel, Taschen, Bilder, Lampen etc. Der Lions Club freut sich über Warenspenden.

Zum zwölften Mal findet außerdem auch wieder am Freitag-Abend die beliebte Weißwurst-Party mit Weißwurst und Brez’n sowie Zwettler Bierspezialitäten vom Fass und Weinen der Wachauer, Kremstaler und Kamptaler Top-Winzer statt.

Bitte merken Sie sich den Termin vor! Genauere Infos folgen!