Bratlmodenschau LC Liezen Anasia

Erstellt von Petra Huber
Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier(): Argument #1 ($identifier) must be of type string, null given, called in /srv/lionsat/home/private/typo3conf/ext/file_list/Classes/Controller/FileController.php on line 314

Unter der Führung von Präsidentin des Lions Club Anasia Dr. Christina Hämmerle fand am Freitag, 21.04.2023 die Bratl-Modenschau im Gewölbe des Schloss Stainach statt.

Die Ausstattung der heurigen Modenschau wurde von Produktmanagerin Doris Gerharther (L&M Fashion, Tracht & Mode Steinhuber u. CECIL Eli Liezen) zusammengestellt.

Es wurden farbenfrohe Frühlings- und Sommerlooks sowie angesagte Trachtentrends präsentiert.

Nach der gelungenen Modenschau gab es ein Bratl mit warmen Sauerkraut und Serviettenknödeln.

Die süßen Desserts wurden von den Mitgliedern des Lions Club Anasia höchstpersönlich gebacken.

Mit den Erlösen der Veranstaltung wird unschuldig in Not geratenen Menschen geholfen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Gästen.

Zugehörige Dateien

425 KB | 08.10.2023 18:54