Bücherstände im M-Preis Leutasch und Seefeld

Erstellt von Kurt Grass

Bücherstände im M-Preis in Seefeld und M-Preis in Leutasch einzurichten. Tatkräftig unterstützt haben Sie:

Hoch Jürgen, Seefeld – stellte zwei sehr schöne Bücherstände her und lieferte diese heute per Anhänger an zwei Standorte aus. Seine Arbeitsleistung/Herstellung ist kostenfrei.

LF Leiter Belinda, Irdning – Mercando Werbemittel/Werbetechnik GmbH stellte 4 Aufkleber für die Stände her einschließlich grafischer Gestaltung für den Lionsclub Seefeld. Die Aufkleber und die graphische Gestaltung, sowie die Lieferkosten ohne Verrechnung/Spende.

Mölk Peter Paul, Völs – M-Preis Die Geschäftsführung genehmigte am Donnerstag 03.09.2020 die Aufstellung für vorerst einen Monat.

LF Buijs Wim, Leutasch – stellte die Erstkontakte mit der Filiale in Leutasch mit Stellvertreter Thomas und Geschäftsführer Bozkurt her. Beide Gespräche waren sehr positiv. Den weiteren Schriftverkehr mit der Geschäftsleitung in Völs führte ich durch.

LF Genelin Marion, Seefeld  – von ihr kommen die Bücher  des Standes in Seefeld. Diese wurden von mir abgeholt und bei Rosi Ambruster zwischengelagert. Die Bücher für den Stand in Leutasch kommen aus meiner Sammlung.

Allen möchten wir auf diesem Weg herzlich danken.

Nun gilt es für uns Lions, die Bücherstände durch viele Bücherspenden zum Leben zu erwecken. Gelesene Bücher können abgegeben werden und andere gegen eine Spende von 1€ erworben werden (Fotos: LF Sieglinde Wieser).