Ehrung von Othmar Seidl und zwei Neuaufnahmen

Erstellt von Anita Elsler
Ehrung von Othmar Seidl (Mitte) durch Präsident Mag. Ernesto Helldorff (links) und Sekretär Dr. Oskar Schild (rechts) (Foto: LC Krems)

Othmar Seidl, Inhaber des „Hofbräu am Steinertor“ in Krems, wurde für die sechsjährige und unentgeltliche Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten im EKZ Steinertor für den Advent-Bücher-Flohmarkt des Lions Club Krems/Donau von Präsident Mag. Ernesto Helldorff durch die Überreichung der „Medal of Merit” und die Übergabe einer „Löwen“-Graphik des Künstlers Reiner Tiefenbacher geehrt.

Außerdem freut sich der Lions Club über Zuwachs: Mit Johann Andreas Allinger und Ing. Robert Stubenberger wurden zwei neue Mitglieder aufgenommen. Die beiden sagten zu, dem Leitmotiv der Lions „we serve“ zu folgen und den Club mit allen Kräften zu unterstützen. Als äußeres Zeichen ihrer nunmehrigen Zugehörigkeit erhielten sie eine Urkunde sowie das Lions-Emblem. Als Pate fungierte Lions-Freund Harry Schindlegger, dem für sein Engagement gedankt wurde.

Johann Allinger wurde 1969 in Krems geboren, ist Vater von zwei Söhnen und war viele Jahre in der Privatwirtschaft in leitender Stellung tätig. Seit fünf Jahren führt er als Geschäftsführer ein eigenes Consultingunternehmen.

Ing. Robert Stubenberger, Master of Business Administration (MBA), wurde 1964 in Knittelfeld geboren, ist verheiratet und hat eine Tochter. Er war ebenfalls jahrelang bei verschiedenen Großunternehmen, als Manager oder Produktionsleiter beschäftigt und ist heute in einem weltweit tätigen Unternehmen für das Qualitätsmanagement verantwortlich.

Pate Harry Schindlegger, die beiden neuen Mitglieder Ing. Robert Stubenberger und Johann Allinger sowie Präsident Mag. Ernesto Helldorf und Dr. Sekretär Oskar Schild (v.l.n.r.) (Foto: LC Krems)