Ehrungen und Neuaufnahmen

Erstellt von Andreas Prinz
Clubmeister und Sekretär Mag. Wolfgang Siller beim Empfang der Auszeichnung „diamantene Melvin Jones Fellowship“ durch Präsidentin Karin Mewald im Besein von seiner Frau Renate.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier 2023 des LC Krems im Poldi Fitzka gab es neben Kulinarik und Gemeinsamkeit mehrere Highlights:

Mit Dr. Christoph Katzenschlager, Sandra Kern und Ing. Reinhold Pölzl wurden drei neue Mitglieder in den Lions Club Krems aufgenommen.

Ehrungen: Mag. Wolfgang Siller erhielt die besondere Ehrung mit der Auszeichnung „diamantene Melvin Jones Fellowship“,  Dr. Ralph-Peter Theuer und Oberst Herbert Walzer wurden mit „Melvin Jones Fellowship“ geehrt.
Diese "Melvin Jones Fellowship" gilt als höchste Ehrung und als Anerkennung ihrer besonderen Verdienste für die sozialen Ziele des Lions Clubs.

Pfarrerin Florentine Durel begleitete eine besinnlich-fröhliche Weihnachtsandacht und stimmte die Lions feierlich und mit Gesangsbegleitung auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Dr. Ralph Theuer und Mag. Herbert Walzer freuen sich über den Empfang der Auszeichnung „Melvin Jones Fellowship“