Ergebnis Adventmarkt 2017

Die erste Woche bewirtschafteten die Damen des Schwesterclubs Amadea unsere Hütte Nr. 1 am Alten Markt,  die dann auf Grund der dort erhältlichen Vanillekipferl auch Kipferlhütte heißt.  Anschließend plagten sich dann die Damen und Herrn unseres Clubs und auch des Clubs Paracelsus als Köche an den großen Töpfen. Aber der Einsatz hat sich gelohnt: ca. € 30.000 sind auf unserem Spendenkonto gelandet. Damit haben wir im Lauf des Jahres 2018 wieder  ausreichende Reserven für Unterstützungen und Notfälle, die an uns herangetragen werden. Mehr als ein Drittel der Einkünfte ging jedoch an fällige Reparaturen an Ständen und Hütten. Die Überlassung der 8 Stände an Vereine und Organisationen ist abgesehen vom Beitrag für Strom und Müllabfuhr kostenlos und somit als ein Dienst des Clubs an der Allgemeinheit zu sehen.