Hofübergabe beim Lions Club Hausruck

Erstellt von LC Hausruck

Dr. Hubert Hinterberger aus Taufkirchen und sein Sekretär Ing.Alfons Mairhofer aus Grieskirchen bilden das Führungsduo für das Clubjahr 2020 / 2021.

Die Lions stehen für eine offene Kommunikation, um rasch, persönlich und unbürokratisch helfen zu können. An den Clubabenden wird der Grundstein für gemeinsam Projekte und Aktivitäten gesetzt.In den letzten Jahren konnte der LC Hausruck zahlreiche Projekte in der Region unterstützen: Den Sozialfond das Gymnasium Dachsberg, ein Sozialprojekt der Pfarre Grieskirchen, eine in Not geratene Familie, ein Ausflug für die Bewohner des Altenheims Grieskirchen.

Im kommenden Jahr wird der Lions Club Hausruck wieder zahlreiche Projekte in der Region auswählen und unterstützen.