Hofübergabe im Lions Club Linz Biophilia - Susanne Sametinger: „Gemeinsam schaffen wir vieles!“

Erstellt von Susanne Sametinger-Albrecht
Hofübergabe im LC Linz Biophilia

Unterstützungsleistungen für Menschen in Not in der Höhe von fast 19.000 Euro und zahlreiche Fundraising-Aktionen und Veranstaltungen: Gerhard Strasser hat den Lions Club Linz Biophilia durch ein abwechslungsreiches und erfolgreiches Jahr geführt. „Ganz besonders freue ich mich über das, was unseren Club so besonders macht: Die persönliche Unterstützung und Begleitung von Menschen in Not, die weit über die finanzielle Unterstützung hinausgeht“, so Strasser.

„Hinhören, hinsehen und helfen, dafür Zeit haben und die nötigen Mittel auftreiben – dazu ist das Engagement jedes und jeder einzelnen notwendig. Gemeinsam schaffen wir vieles!“ betonte Susanne Sametinger. Für das kommende Clubjahr bis Juli 2024 hat der Club bereits einige Events und Fundraising-Aktionen geplant. Ein weiterer Fokus wird auf dem Clubleben liegen: Gemeinsames Engagement, aber auch gemeinsame Unternehmungenschweißen zusammen. Und schließlich will der Club seinem Namen gerecht werden: Biophilia – der Liebe zum Leben.

Mehr Fotos...

Bericht Bezirksrundschau