LION-Bericht über Mag. Thomas Neuhauser

Erstellt von Anita Elsler
Bericht im Mitgliedermagazin LION über Mag. Thomas Neuhauser

Eine Bundesratspräsidentin und vier Bundesratspräsidenten hat er bisher als Pressesprecher begleitet und der aktuelle Präsident Robert Seeber wird vermutlich nicht der letzte sein, den er medienwirksam betreut: Mag. Thomas Neuhauser ist Unternehmens- und Medienberater, seine Firma MediaService, die seit mehr als 20 Jahren im Bereich Public Relations und Pressebetreuung tätig ist, zählt neben dem Parlament auch noch das NÖ Landesarchiv und den NÖ Elternverband zu seinen derzeit betreuten Kunden.

In der Rubrik „Lions mit Hintergrund“ findet sich in der Ausgabe Jänner/Februar 2020 des Lions-Mitgliedermagazins LION ein ausführliches Interview mit dem Kremser Lion. Als „der Mann hinter den Präsidenten“ hat Thomas Neuhauser schon einiges erlebt.

Zugehörige Dateien