Lions Advent Bücher-Flohmarkt 2021 verschoben!

Erstellt von Anita Elsler
Lions Advent Bücher-Flohmarkt 2021 ist auf nach dem Lockdown verschoben: Eröffnung ist für 13. Dezember geplant.

Normalerweise hätte der Lions Advent Bücher-Flohmarkt am kommenden Samstag seine Türen geöffnet, aufgrund des Lockdowns ist das allerdings nicht möglich. Die Eröffnung ist nun für 13. Dezember nach dem Lockdown geplant. Ab dann können im Verkaufslokal in der Oberen Landstraße 15 (vormals Drogerie Müller) wieder Bücher, CDs, DVDs, Schallplatten und manche Rarität für den guten Zweck erworben werden. Auch Bücherspenden werden im Bücherladen gerne entgegengenommen.

Geöffnet hat der Bücher-Flohmarkt dann bis 23. Dezember, Montag bis Freitag, von 14 bis 18 Uhr, und an Samstagen von 10 bis 18 Uhr. Für alle Besucherinnen und Besucher gelten die aktuell gültigen Regeln der Covid-19-Präventionsmaßnahmen.