Lions-Flohmarkt 2020 wegen Corona abgesagt!

Erstellt von Anita Elsler
Der traditionelle Lions-Flohmarkt findet heuer nicht statt.

Am 9. und 10. Oktober hätte der 49. Flohmarkt der Kremser Lions stattfinden sollen. Nun hat man sich schweren Herzens aber entschlossen, das Traditionsevent samt Weißwurstparty aufgrund der Covid19-Situation abzusagen. „Es ist einfach nicht möglich, beim zu erwartenden Andrang die notwendigen Anti-Corona-Maßnahmen umzusetzen. Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als unsere treuen Flohmarkt- und Weißwurstparty-Freunde auf 2021 zu vertrösten“, so Lions-Präsidentin Ulrike Blei.

„Wir sorgen aber schon für nächstes Jahr vor und nehmen Warenspenden mit Ausnahme von Kleidung, Elektrogroßgeräten, Großmöbel und Ähnlichem für 2021 entgegen. Dafür bitten wir schon jetzt um Unterstützung, damit wir 2021 einen erfolgreichen Neustart machen können. Und den Bücherflohmarkt gibt es natürlich trotz Corona auch 2020“, freut sich Blei.

Warenspende für Flohmarkt – Helfen Sie helfen!

Spenden für den Lions Flohmarkt 2021 ersucht der Lions Club Krems am Samstag, 17. Oktober 2020 am Gelände der Metadynea Austria GmbH, Hafenstraße 77, 3500 Krems an der Donau in der Zeit von 9 bis 17 Uhr (beim Portier) abzugeben. Gesammelt werden ausschließlich Bücher, Bilder, Spiele und Geschirr. Nicht angenommen werden können jede Art von Textilien, Elektrogroßgeräte, Kühlschränke, Fernsehgeräte, Ölöfen, Großmöbel, Matratzen etc.

Lions Bücherflohmarkt 2020

Im Dezember findet der traditionelle Bücherflohmarkt des Lions Club Krems statt. Der Ort wird noch bekannt gegeben. Es können Bücher, CDs, diverse Gesellschaftsspiele abgegeben werden, um mit Ihrer Spende die regionale Hilfe der Lions zu unterstützen.