Lions International Youth Exchange in Altaussee

Erstellt von Gerald Marl
Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier(): Argument #1 ($identifier) must be of type string, null given, called in /srv/lionsat/home/private/typo3conf/ext/file_list/Classes/Controller/FileController.php on line 314

Zur Eröffnungsfeier zauberten die jungen Gäste köstliche Gerichte aus ihren Heimatländern auf die gemeinsame Tafel. Danach wurde gejodelt und Walzer getanzt, ehe unsere heimischen Lions-Freunde Klaus Reischenböck, Andreas Holzinger, Hans Reichenvater und Wolfhart Hofer die Jugendlichen via Plätte über den See und wieder zurück ins Kahlseneck brachten. Zum Abschluss gab es auch noch eine Erfrischung im bacherlwarmen Altausseer See.

Herzlichen Dank an das Ehepaar Gabi und Fritz Drobesch sowie Othmar Fetz, dass ihr das Ausseerland als Destination ausgewählt und die Veranstaltung so wunderbar organisiert habt.

#LionsClub #WeServe #ausseerland #salzkammergut #altaussee