Lions Mitglieder mit Partner zu Gast bei der Schützengilde Lans

Erstellt von Alexander Wassner
Die Schützengilde und Marlies Erhard bei der Begrüßung

Am 8.4.2024 wurden die Lionsmitglieder und Partner wieder von der Pastpräsidentin Marlies Erhard zu der Schützengilde Lans zum Schießen eingeladen. Nach einem herzlichen Empfang von gleich vier Mitgliedern der Schützengilde Lans begann schon die Einführung  in die Handhabung der Schusswaffen und den Sicherheitsmaßnahmen. 

Während des Schießens herrschte eine konzentrierte und dennoch entspannte Atmosphäre. Die Mitglieder unterstützten sich gegenseitig, tauschten Tipps aus und genossen die gemeinsame Aktivität. Bei bester Stimmung wurden die Ergebnisse lautstark diskutiert und die besten Treffer gefeiert

Nach dem Schießtraining gab es Zeit für Gespräche und einen geselligen Austausch. Die Schützengilde hat noch für eine wunderbare Brotzeit gesorgt und reichliche Getränke bereitgestellt. 

Im Anschluss wurden noch die Sieger unter großen Applaus geehrt.

Der Lionsclub Innsbruck Nordkette bedankt sich recht herzlich bei der Schützengilde Lans für die tolle Gastfreundschaft, bei Marlies fürs Organisieren und an die Bereitstellung der Preise von den Mitgliedern. 

1.Platz: Manfred Gaber
Ehrung von Meinhard Nevinny-Stickel
Ehrung von Verena Salzer
Mitglieder des Clubs am Schießstand
Ehrung von Christoph Daum