Präsidentenübergabe

Erstellt von Lionsclub Reutte-Tirol

Am 17. Juni fand im Hotel Goldene Rose in Lechaschau die feierliche Übergabe des Präsidentenamtes an Ernst Herzinger statt.

Wir Lionsfreunde mit unseren PartnerInnen begannen den Festabend bei Sonnenschein im Gastgarten des Gasthof goldene Rose in Lechaschau.

Der scheidende Präsident Jan Andlre schloss sein Clubjahr mit einem kurzen Rückblick. So zählten der öffentliche Vortrag von Medel, der Weihnachtsmarkt, der äußerst erfolgreiche  Flohmarkt und die gemeinsame Blindenwanderung im Lechtal zu den  Höhepunkten in seinem Clubjahr. Präsident Jan schloss mit dem Dank an all jene, die die Veranstaltungen tatkräftig unterstützt haben.
Im Rahmen des Lions Jugendaustausches wurde David Kecht "feierlich" verabschiedet. Er fährt nach Island und bekam die typischen Clubunterlagen mit auf die Reise.

Das neue Präsidentenpaar Claudia und Ernst Herzinger stellen ihr Jahresprogramm unter das Motto „in Bewegung“. Energiebringend hierzu gabs als Präsent ein knuspriges Frühstücksmüsli.