Sensationelle Advent-Activity für die ganze Welt aus Wien!

Erstellt von Thomas Nothegger

Einfach auf diesen Link drücken und einen Kalender bestellen
(Bestellmenge verändern, eigene Daten angeben - auch Anrede!, Karten der Kreditkarte angeben, die Daten bestätigen und absenden). Unmittelbar nach der Bestellung öffnet sic hder Kalender und Du kannst gleich zusehen und -hören (vergiss nicht Kopfhörer aufzusetzen!)

Das ideale tägliche Adventkonzert für Dich und alle Deine Lieben:
Unser Club lässt Dich täglich bis zum 25. Dezember ein neus Fensterchen öffnen, worin sich viele bekannte Wiener Lokale für Dich eröffnen und ganz speziell für Dich ein Musikstück vorführen.

Simply Push this Link and order a Vienna Sound Calendar
(Change the order quantity, enter your own data - including title!, enter your credit card details, confirm and send). Immediately after confirmed order, the calendar will open and you can watch and listen to it right away (don't forget to put on headphones!).)