Spendenübergabe für Hundetherapie

Erstellt von Stefan Weiermeier

Erstmalig kooperierte die Kirchdorfer Faschingsgesellschaft mit dem Lionsclub Kirchdorf für den guten Zweck. Bei den Faschingssitzungen in der Kirchdorfer Stadthalle wurden den Besuchern Faschingskrapfen angeboten. Fast alle Krapfen konnten verkauft werden und so für das ausgewählte Spendenprojekt eine tolle Summe gesammelt werden. Die Lions und auch die Faschingsgesellschaft verdoppelten die Summe für die Hundetherapie in der Förderschule Micheldorf. Die Präsidenten Roman Mitterndorfer (Faschingsgesellschaft) und Stefan Weiermeier (Lions) sowie Patrik Buchegger übergaben den Scheck und auch nochmal einen Krapfen für für jeden Schüler in der Förderschule. Die Freude darüber war groß da die Hundetherapie für die nächsten Monate gesichert ist. Die Präsidenten der beiden Vereine wollen sich aber auch nochmal sehr herzlich bei den Besuchern der Faschingssitzung bedanken die die Krapfen genossen haben und somit einen großen Teil für die Hundetherapie beigetragen haben.