Übergabe von Defibrillatoren an UHK Krems und SV Haitzendorf

Erstellt von Anita Elsler
Die Lions Dr. Christoph Dadak (2.v.l.) und Harry Schindlegger (Mitte, stehend) bei der Übergabe des Defis mit UHK-Obmann Josef Nussbaum, UHK-Präsident Mag. Bernhard Lackner, Michael Täufinger (Koloszar Medizintechnik GmbH) und Sportstadtrat Albert Kiesling (vorne). (Foto: LC Krems)

Aus dem Erlös der 10. Weißwurst-Party im Gesamtwert von 20.000 Euro wurden insgesamt 16 Defibrillatoren für Sportvereine finanziert. Die Übergabe des ersten Defibrillators erfolgte durch Dr. Christoph Dadak und Harry Schindlegger an die Handballer des UHK.

Einen weiteren Defi übergab Lions-Freund Mag.(FH) Stefan Taglieber beim Fußballmatch Haitzendorf gegen Schrems, bei dem über 400 Fußballfans anwesend waren, an Vertreter des SV Haitzendorf. Bei der Durchsage im Stadion wurde den beiden Initiatoren Christoph Dadak und Harry Schindlegger herzlich gedankt.

Übergabe an den SV Haitzendorf: SV-Präsident Reinhard Klement, Lions-Freund Mag.(FH) Stefan Taglieber und Obmann Franz Mauß (v.l.n.r.) (Foto: LC Krems)

Zugehörige Dateien

531 KB | 30.10.2021 23:38