Vorstellung bei Bürgermeister Dr. Reinhard Resch

Erstellt von Anita Elsler
Mag. (FH) Stefan Taglieber (langjähriger Schatzmeister), PR-Beauftragter Dr. Alfred Scharwitzl, Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, Präsident Dr. Karl Grubmüller und Sekretär DI Karl Stiglbrunner (v.l.n.r.) (Foto: LC Krems)

Der neue Vorstand des Clubjahres 2019/20 des Lions Club Krems/Donau stattete Bürgermeister Dr. Reinhard Resch einen Besuch im Rathaus ab. Der neue Präsident Prim.Dr. Karl Grubmüller erläuterte dabei die Aktivitäten seiner Präsidentschaft, in deren Mittelpunkt der Flohmarkt mit Weißwurst-Party steht.

Desweiteren wird es im Jänner 2020 den Neujahrsempfang der Kremser Serviceclubs im Ferdinand-Dinstl-Saal der Kremser Bank geben. Bürgermeister Resch sagte den Lions seine Unterstützung bei den Flohmarktvorbereitungen durch die Zurverfügungstellung eines LKW zu. Auch wurde eine Reihe von innerstädtischen Anliegen erörtert.