Weihnachtsfeier: Gepflegter Abend beim Schlosswirt in Anif

Im schön dekoriertem Saal des Schlosswirts in Anif wurden wir vom Präsidenten Markus Köberl begrüßt. Er ging auf die lange Geschichte unseres Club ein und die Leistungen, die wir durch unsere Hauptaktivität  finanzieren konnten. Dass unser Glühweinstand leider genau in die vermeintlich  "stillste Zeit" fällt führt leider für unsere Mitglieder und vor allem die Hauptakteure eher zu einer hektischen Zeit. Allen Beteiligten wurde der Dank ausgesprochen. Eine besondere Freude für den Präsidenten und uns war es auch, dass unsere Wiesbadener Freunde so zahlreich zu unserer Feier angereist sind. Die heiter-besinnlichen Gedichte unseres Lionfreunds Wolfgang  Fels brachten uns etwas in  Adventstimmung. Das anschließende Abendessen fanden allgemeine Zustimmung. Großzügig beschenkt  von Karla und Markus mit einer Spezialität aus dem Ausseer Land  und beschwingt durch die genossenen guten Weine traten wir dann die Heimfahrt an. Mit großem Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass einige der angemeldeten Damen und Herren  kurzfristig verhindert waren. Die für den Abend eingezahlten Beträge werden dem Spendenkonto zugeführt.