Weißwurstparty 2023 des Lions-Clubs Krems

Erstellt von Andreas Prinz
Bieranstich der Weißwurstparty 2023
Christoph Dadak, Bürgermeister Reinhard Resch, Karin Mewald (Präsidentin), Wolfgang Siller (Sekretär) und Harald Schindlegger vor dem Bierfass

Lions-Präsidentin Karin Mewald und Bürgermeister Reinhard Resch eröffneten das Fest mit einem zünftigen Bieranstich. Mit Weißwürsten, knackigen Brezeln, Bier und Wein genossen viele BesucherInnen den vergnügsamen Abend.
Karin Mewald bedankte sich bei den zahlreichen freiwilligen Helfern für die Organisation der Party und auch des 50. Jubiläumsflohmarktes. Ein ganz besonderer Dank gilt Christoph Dadak, der unermüdlich und sehr erfolgreich Sponsoren für dieses Event gewinnt. So konnten wieder tolle Preise über die Tombola gewonnen werden.
Alle Einnahmen und Spenden werden ohne bürokratischen Aufwand als rasche und regionale Hilfe an Bedürftige weitergegeben“, betonte die Präsidentin in ihrer Begrüßungsrede.

Musikalisch umrahmt wurde das Event von der "WerXkapelle" der Voestalpine Krems  und anschließend von DJ Niki Lackner.

Das traditionelle Schnitzelessen am zweiten Tag des Lions-Wochenende - viele ihr Mittagessen „für den guten Zweck“ wurde von Stadtkapelle Krems unter Benedikt Etzel musikalisch begleitet.

Allen Gästen und MitarbeiterInnen gilt ein großes Danke.

Christoph Dadak und Karin Mewald haben Grund zum Feiern